Ornithologische Führungen in die Aue oder wohin ihr gerne wollt.

Wer möchte mehr über unserere Natur erfahren?

Ich organisiere individuelle Führungen in die Natur zu Themen, die euch interessieren. Mein Schwerpunkt ist die Ornithologie, ich kann aber auch viel zu Themen rund um die Elbe und zum Natur- und Umweltschutz allgemein sagen.
Unkostenbeitrag: 5 € pro Person.

Für ornithologisch Interessierte…
… die gern mehr über Vogelzählungen und Brutvogelkartierung erfahren und mitmachen möchten, gebe ich gern Anleitung direkt draußen in der Natur; und das natürlich kostenlos. 🙂

Einfach über das Kontaktformular melden, oder direkt bei mir:
Matthias Keller
Badetzer Str. 6
39264 Steckby
0178-6544045
info[at]steckbynatur.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: